Obst-Trautner GmbH seit Jahren auf höherem Niveau

Auch im letzten Dezember wurden wir wieder erfolgreich rezertifiziert und erreichten auch bei diesem Audit wieder gehobenes Niveau.
Durch dieses Zertifizierungsverfahren wurde die Leistungsfähigkeit des vorbildlichen und gut funktionierenden QM-Systems nach den Anforderungen des IFS-Brokers bestätigt. So können wir unseren Kunden weiterhin ein sehr hohes und nachhaltiges Qualitätsniveau bestätigen. Wir haben in unserem Qualitätssystem die Möglichkeit geschaffen, die gesamte Lieferkette zu überwachen und durch definierte Kontrollpunkte sicherzustellen, dass die Qualität der Produkte und Dienstleistungen den rechtlichen und kundenspezifischen Anforderungen genügen.
Auch unser Partnerbetrieb in Serbien, ZA Fruit doo, wurde 2011 nach dem IFS Standard zertifiziert. Somit können wir von der Produktion bis zum Kunden ein durchgängiges QM System mit IFS Zertifizierung anbieten.

Bio-Zertifizierung

Unser Unternehmen wurde bereits 2007 von der BCS-ÖKO-Garantie-Kontrollstelle zertifiziert, um den gestiegenen Anforderungen im Bereich Bio Rechnung zu tragen.

BCS ÖKO-Garantie vertritt die Philosophie, dass die formal korrekte, zuverlässige und sachkundige Kontrolle der unumgängliche Weg zur Klarheit ist.
Seit die BCS Öko-Garantie zur KIWA Gruppe gehört, haben wir einen starken Partner für alle Fragen die BIO Früchte betreffen.