Obst Trautner – international

Rohwarensicherung, Qualität, Lieferantenbindung, zuverlässige Produktion, Verpackung nach Kundenwunsch, diese Gründe bewogen uns, im Ausland zu investieren. Unser Betrieb in Serbien ist seit vielen Jahren in der der Branche gut bekannt. In den anderen Lieferländern haben wir unsere Partner vor Ort, die für uns die Qualitäten prüfen. Jährliche Besuche halten den engen Kontakt und sorgen für zuverlässige, langfristige Lieferbeziehungen. Die Karte zeigt mit welchen Ländern wir zusammenarbeiten.

ZA Fruit doo, Subotica bb, Koceljeva

Der HACCP -zertifizierte Betrieb mit mittlerweile 2500 to Lagerkapazität wurde 2002 gegründet.

Die Fa ZA Fruit doo hat sich auf die Verarbeitung von Himbeeren und Brombeeren für alle Bereiche der Lebensmittelindustrie spezialisiert.

Nach Beginn mit einem kleinen Kühlhaus wurde nach und nach die Lagerkapazität erweitert, mit Räumen für die Vorkühlung wurde hier die Möglichkeit geschaffen, auch grosse Mengen Rohwaren vorzukühlen für z.B. Verladung in Fässern oder im Tank-LKw. Im Bereich der TK Verarbeitung werden die Beeren in drei Gefriertunneln sofort nach der Ernte schockgefrostet. Die Verarbeitung erfolgt schonend über die vor einigen Jahren angeschaffte Sortex Sortiermaschine, welche gleichbleibend gute Qualitäten garantiert.

Niederlassung Serbien Büro

Z.A. Fruit d.o.o.
Branka Miljkovica 8a
RS 14000 Valjevo

Telefon: 00381-15-7-556-998
Telefax: 00381-15-7-556-346

Frau Zivana Todorovic
Frau Smederevka Djakovic